über mich


Alexandra mit Irco Fleur CH
Alexandra mit Irco Fleur CH

Alexandra Rempfler

Bussnang

 

Geburtstag: 10.10.1973

 


Aufgewachsen in einer tierliebenden Familie haben mich Katzen, Hunde, Meerschweine und Wellensittiche durch meine Jugend begleitet. Pferde haben mich immer fasziniert und angezogen. Bis zum eigenen Pferd vergingen jedoch viele Jahre.

 

Handarbeiten hat meine Mutter intensiv gepflegt und auch mich begleiten sie seit meiner Schulzeit. Die ersten Ohrengarne häkelte ich für meine Pflegepferde mit viel Freude. Als Pferdebesitzerin und Reiterin ist es mir wichtig, dass meine Ohrengarne zur Schabracke und dem restlichen Outfit passen.

 

Das Echo meiner mit Ohrengarn beschenkten Freunde ist so positiv, dass ich beschlossen habe, Ohrengarne im Auftrag nach Wunsch und Mass herzustellen. Jedoch Qualität vor Quantität!